Frage - Kennt ihr diese Baumark/Supermarkpools die jetzt übe

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Pascal
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2006, 13:41

Frage - Kennt ihr diese Baumark/Supermarkpools die jetzt übe

Beitrag von Pascal »

Ich suche solch einen Pool. Die sind meist 3,60m*95cm. Halt so Pools zum zusammenstecken, und stehenbleiben mit Pumpe. Kostenfakter ca. 300€.

Wer kennt sich da aus, gibts da Qualitätsunterschiede? Oder gibts ne Seite im I-net (Händler der sowas auch günstig anbietet, vielleicht sogar in besserer Qualtitä?).
kessdes
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2006, 19:47
Wohnort: Castrop-.Rauxel

Beitrag von kessdes »

Hallo Pascal,
also ich habe mir einen Intex Pool mit allem Drum und dran bei Ebay ersteigert. Den gleichen gabs jetzt für 99 Euro bei Aldi. Ansonsten gibts die bei Ebay ab 149,- Komplett. Wir haben unseren heute aufgebaut und ich habe einen guten Eindruck. Unser Nachbar hat den gleichen letztes Jahr gekauft und ist sehr zufrieden damit. Allerdings brauchst Du auf jedenfall eine gerade Unterfläche, also falls Du an einem kleinen Hang wohnst wie wir, würde ich den Boden ausheben. Außerdem findest Du in diesem Forum auch einige Meinungen und die sind überwiegend positiv. Morgen werde ich den Pool mal austesten und dann kann ich Dir ja mal berichten.
Lieben Gruß
Kerstin
Alles wird gut
Pascal
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2006, 13:41

Beitrag von Pascal »

ja - morgen solls ja recht warm werden.

Wie dick sind denn die Wände und die Folie? mehr als 6mm? Das sollte nämlich so sein, habe ich gehört - weil langlebiger.
mauser1934
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2006, 09:30
Wohnort: Neuenkirchen-vörden

Beitrag von mauser1934 »

glaube du meinst 0,6mm.
die baumarkt pools haben 0,2mm aber am besten nachfragen. :?:
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

man, man, man,

ein fachhandels - stahlwandbecken ist aus ca. 0,6 mm stahlblech bis zu 7 mal auf jeder seite oberflächenvergütet ( verzinkt und div. male lackiert )
er hat eine 0,6 mm folie ( die 0,8 mm folie hält nicht unbedingt länger ).

baumarkt haben das alle nicht.

spart euch eure super-trooper angebote - die halten eh nicht lange.
meistens ist die folie bei der ersteb berührung mit dem zehennagel kaputt.

Axel
Antworten