Fragen zum Thema Pools...

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Chronos
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2006, 17:27

Fragen zum Thema Pools...

Beitrag von Chronos »

Hi,
bin neu in diesem Forum, habe mir einen Easy Pool von Intex zugelegt. Muß ich ddem Wasser Chlor Granulat zufügen sowie ein Mittel gegen Algen ? Wie lange kann ich den Pool nutzen, ohne diese Chemikalien. Reicht es aus wenn ich am Anfang keine Chemikalien hinein tue und mit den Teststäbchen austeste ob Chlor zugefügt werden muß. Wohin mit dem gebrauchten Wasser ? Soll ja sehr umweltbelastend sein das Zeug.

Vielen Dank
Gruß
Chronos
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo chronos,

lese dich mal hier etwas ein .....

ja d brauchst wasserpflege sonst hast du bald eine brühe im becken.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten