Pumpe für Sandfilteranlage

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Friedo
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2006, 08:00

Pumpe für Sandfilteranlage

Beitrag von Friedo »

Tach Leute , hab ein Problem ich brauche eine Pumpe für einen Sandfilter von B.Kern (Pumpenmodell: Sniper 25, Filter: SPN 40 EP6S). Meine Frage ist, woher bekomme ich die Pumpe? Ist wichtig. Danke schön im vorraus.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo friedo,

selbstverständlich von kern..... und deinem fachhändler wo du das teil gekauft hast.

mit freundlichen grüßen
Axel
Friedo
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2006, 08:00

Beitrag von Friedo »

ja Klar bei meinem Fachhändler, aber ich hab die mir schicken lassen von Otto Katalog und da gibt es keine Ersatzpumpen nur ganze Sandfilter anlagen. Also bleibt es mir doch nur übrig eine neue Anlage zu kaufen, oder?


Solte es doch noch eine Lösung für mich geben bitte mal melden hir, Dank schön
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

das ist eben der vorteil des katalogkaufes.
deshalb kannst du doch deinen fachhändler mal fragen ..... der wird sich ( hoffendlich ) über deinen umsatz freuen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Friedo
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2006, 08:00

Beitrag von Friedo »

na ja ob das ein vorteil ist , ich weis nicht(Katalog kauf). Aber danke für die Hilfe, hat sich nemlich erledigt :D ... war bei einem fachhändler und der hat die pumpe untersucht und ein lager gewechselt, nun läuft alles wieder wie geschmiert. 8)
Antworten