hallo
ich habe mir für mein kind ein intex pool mit einem durchmesser von 2,44 meter gekauft. bei dem anbieter habe ich mir auch gerade ein pool chemie starter set gekauft. dabei waren auch quattrotabs 200 (chlortabs), in der anleitung steht das ein tabs für 30m³ wasser reicht.
kann ich diese tabs auch für meinen kleinen pool mit ca 2,3m³ wasser benutzen oder überchlore ich da das wasser? und wie mache ich es richtig, damit ich das wasser nicht immer wieder austauschen musss. bin blutiger anfänger!!
gruß und danke für die antworten thole!!
frage zu pool 2,44
Moderator: Amateur
-
Hi,
wir haben ebenfalls diesen Pool für die Kids. Die tummelten jetzt das ganz WE und was tu ich nun??? Reicht es einfach die mitgelieferte PUmpe einzuschalten oder muß ich noch Chemie reinkippen. Sind bestimmt Fragen, die schon 100 mal beantwortet wurden, aber ich bin da mittlerweile so unsicher. Möchte auch nicht am nächsten WE neues Wasser einlassen müssen.
Vielen Dank für die Antwort.
LG
Anette
wir haben ebenfalls diesen Pool für die Kids. Die tummelten jetzt das ganz WE und was tu ich nun??? Reicht es einfach die mitgelieferte PUmpe einzuschalten oder muß ich noch Chemie reinkippen. Sind bestimmt Fragen, die schon 100 mal beantwortet wurden, aber ich bin da mittlerweile so unsicher. Möchte auch nicht am nächsten WE neues Wasser einlassen müssen.
Vielen Dank für die Antwort.
LG
Anette