Wenn ich mir diese Beschreibung schon durchlese.....da kommt mir ja alles hoch...
Der Stromverbrauch beim teuren Pool ist mit ca. 1000 Watt beim Aufheizen wesentlich geringer gegenüber der hohen schnellen Aufheizung von 2.500 Watt beim preiswerteren Pool.
Naja, wenn man davon absieht dass 2,5 kW auch 2,5 mal schneller aufheizen als 1 kW...
Es kann bei schnellem Aufheizen zu Problemen beim Thermostat kommen, so unsere Erfahrungen.
Ach so....hatte ich vergessen dass Thermostate das nicht mitbekommen oder sogar kaputtgehen wenn man das Wasser schnell aufheizt.....Da muss ich ja aufpassen wenn ich den Whirlpool an die 20 kW Gasheizung anschließe, geht sicher alles kaputt
Aufgrund der im Außenbereich erforderlichen Stabilität ( wenn es über Nacht kälter wird)...
Wenn es nachts kälter wird muss der Pool stabiler sein? Hm, ich dachte der ist eh so toll geheizt....
Und die Amerikaner haben pro Person eine Gewicht bis zu 150 Kilo.
JAWOLL, alle Amerikaner wiegen bis zu 150 Kg, alle deutschen auch, alle Chinesen auch, alle Inder auch....
Wenn dann der Pool mit 4 Personen besetzt ist muss er ca. 600 Kilo aushalten.
Und wo ist der Überlauf für die 600 Liter Wasser die dann nicht mehr im Pool sind....das wird aber verdammt eng, wenn man bedenkt dass nur 900 Liter Wasser eigentlich drin sind.... da braucht man gar keine Heizung mehr würd ich sagen.
Durch den Auftrieb wird Ihr gesamter Körper entlastet.
Ach so, also sitzt der 150 Kg Amerikaner gar nicht auf dem Pool, er ist ja komplett entlastet...
Dieser Schwebezustand, der durch die Luftbläschen noch
verstärkt wird, wird eine größere und angenehmere
Bewegungsfreiheit der Gelenke und Muskeln gestattet.
"eine größere und angenehmere Bewegungsfreiheit "
Da muss ich zwangsläufig wieder an die 4 Amis mit je 150 Kg denken, wie diese ide zusätzliche Bewegungsfreiheit in den verbliebenen 300 Litern Wasser voll auskosten....
Die Luftdüsen bewirken eine kräftige Klopfmassage...
Dem der das geschrieben hat sollte man mal den KOPF massieren....
Und da du ja weißt wieviel Strom dein Pool verbraucht, kannst du dir ja selber ausrechnen wie gut die "Thermoabdeckung" ist....
Was willst du für 598 Euro erwarten? Und dabei ist das nichtmal ein "Whirlpool" ....ich habe zumindest nichts von "Whirl" gelesen in der Beschreibung. Ein paar Blubberbläschen machen noch keinen Whirlpool....
Fatal error: Call to undefined function Denken() in /srv/www/httpd/phpbb/web/forum/showtopic.php on line 358
Warning: include(signatur.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory