Ventil des Luftringes hat ein Loch!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Ingeborganni
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2007, 16:53

Ventil des Luftringes hat ein Loch!

Beitrag von Ingeborganni »

Hilfe, der Luftring verliert Luft und zwar pfeift es beim Ventil heraus, dort wo das Ventil aus dem Luftring herauskommt. Kleben mittels Klebeset hilft nicht.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3850
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

wenn möglich umtauschen ....
rep. ist fast nicht möglich.

Axel
Ingeborganni
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2007, 16:53

Danke für die Antwort

Beitrag von Ingeborganni »

:( Pool ist zu alt zum Umtauschen und zu teuer zum Wegwerfen. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit?
Ingeborganni
micha2407
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2007, 16:59

Beitrag von micha2407 »

Welches "Klebeset" wurde denn benutzt ?
Die normale, selbstklebende Folie ist meiner Erfahrung nach schlecht.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Klebesets gemacht, bei denen eine Folie mit speziellem Kleber zunächst bestrichen und dann auf die Schadstelle
geklebt wurde. Die Folie wurde mit dem untergrund fast schon verschweisst. Anschließend wurde die gesamte Fläche von außen nochmals überpinselt.
Vielleicht hilft das in diesem speziellen Fall auch.

Gruß
Michael
Ingeborganni
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2007, 16:53

Loch im Ventil

Beitrag von Ingeborganni »

Danke Michael, ich habe so ein spezielles Klebeset gekauft, muss es aber erst ausprobieren.
Ingeborganni
Ingeborganni
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2007, 16:53

Undichtes Ventil

Beitrag von Ingeborganni »

Danke für den Tipp, hat aber leider nichts genützt, Ventil ist noch immer undicht.
Ingeborganni
Antworten